Wie sagt man als Junge, einem Jungen, dass man ihn liebt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist natürlich immer der Freund von einem Freund lel aber ganz ehrlich taste dich einfach langsam ran wenn du das Gefühl hast er hat ähnliche Gefühle dann spreche es einfach an

Es ist immer nur ein Freund der das braucht :D

Wenn du ihn wirklich liebst solltest du es ihm sagen. Ich bin 14 bald 15 Jahre alt und stehe auch extrem auf einen Jungen in meiner Klasse. Er gehört zu den beliebten, ich nicht. Ich kannes ihn auch nicht sagen weil ich zu schüchtern bin, aber wenn du es sagen willst und es auch kannst ohnedir fast in die Hose zu machen dann tu es einfach. Eer kann ja nicht mehr machen als nein sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EinKuehlschrank
Fragesteller

Aber vor dem "nein" hat er Angst. (Es ist wirklich ein Freund)

user2846  18.01.2019, 23:15
@EinKuehlschrank

Ich würde ihn erstmal frage was er so vom t´Thema Homosexualität hält. wenn er reagiert, als hätte er gerade einen Geist gesehen ist er sehr sehr wahrscheinlich schwul. Selbst wenn er nein sagt würde ich trotzdem noch fragen ob er nicht vielleicht irgendwann mal Zeit hat um was zusammen zu Unternehmen, dann kann er seine Meinung oft noch ändern

Naja, generell sollte er erstmal herausfinden ob der andere auch schwul ist. Sollte er das nicht sein, muss er sich den Typen leider aus dem Kopf streichen, das bringt ja nichts sonst außer Probleme.

Sollte der andere schwul sein läuft das ja wie sonst auch ab, vielleicht einfach so ein paar flüchtige Signale geben (viel reden/schreiben, anlächeln, bisschen flirten etc :D) und wenn ein bisschen läuft eben nach einem Date fragen. Man geht ja nicht einfach stumpf zu wem hin und sagt "ich liebe dich", das kommt natürlich nicht so gut bzw. überrumpelt halt extrem ^^

Oh das ist schwierig ist der andere Junge auch schwul ist es leichter aber wenn er Hetero sein sollte wird es so oder so unangenehm. Er kann es locker sehen oder angewidert. Vielleicht erstmal checken wie er so unterwegs ist.Also auch Einstellung dazu usw. durch du Blume Infos sammeln