Hilfeeeee! Schwuler junge liebt mich

5 Antworten

Naja, was würdest du denn machen, wenn ein Mädchen in dich verliebt wäre, in das du nicht verliebt bist. Unglücklich verliebt sein ist immer schwer, egal, ob es nun einem Mädchen oder einem Jungen so geht. Was heißt denn, "es ist ihm egal"? Was macht er denn? Bedrängt er dich? Oder hat er das nur gesagt. Der Junge ist bestimmt in deinem Alter, oder? Versetz dich mal in ihn hinein. Er ist unglücklich verliebt und entdeckt warscheinlich gerade erstmals sein "schwul sein". Dann gleich einen Korb bekommen ist natürlich besonders schwer. Ich meine damit jetzt nicht, dass du ihm was vormachen sollst oder ähnliches. Sei einfach nur nett zu ihm und sag bestimmt, dass du nicht schwul bist (wenn es denn so ist) und dass du ihn nicht magst. Wenn er wieder sagt, dass es ihm egal ist, dann sag nochmals, dass du ihn maximal als Freund magst. Behandeln ihn nun nicht anders als vorher oder grenz ihn aus. Sei lediglich bestimmt ihm gegenüber. Eben so, wie du auch einem Mädchen einen Korb geben würdest oder so, wie du einen Korb selbst am erträglichsten finden würdest. Ich wünsche dir und ihm alles Gute!

FinnTheSagger
Fragesteller

Also schwul bin ich nicht und mobben würde ich ihn sowieso nicht

miomieimiamie  06.09.2013, 18:56
@FinnTheSagger

Ich bin auch gar nicht davon ausgegangen, dass du ihn mobben würdest. :) Aber wenn du das von dir aus sagst, ist doch gut. Du musst ihn nun auch nicht mit Samthandschuhen anfassen, einen Korb kriegen ist nie schön, aber mit Absicht verletzten willst du ihn sicherlich auch nicht. Rede nochmal ganz ruhig mit ihm, und versichere ihm, dass er ja nett ist, aber du eben nicht schwul bist. Damit muss er sich wohl abfinden. :)

Versuch es ihm erstmal auf sachlicher Ebene zu vermitteln.

Wenn das nicht auf Dauer fruchtet muss man vielleicht deutlicher werden, aber versuche erstmal ihm zu zeigen, dass du wirklich kein Interesse hast.

woher weisst du denn das du nicht schwul bist oder wenigstens bi.er kann ja auch nichts dafür stell dir dich mal in seiner haut vor rede dochmal mit ihm jg xNarutoUchihax

Jetzt hör auf Panik zu schieben. Für ihn ist das noch viel härter als für dich, klar?