Wie erkennt man, dass ein Junge dich liebt?

7 Antworten

Entweder er ist total schüchtern und geht Dir aus dem Weg oder er hält sich immer in deiner Nähe auf.

Verschieden von Junge zu Junge. Der eine macht gern Komplimente, der andere "ärgert" lieber um auf sich aufmerksam zu machen und andere sagen es direkt.... es gibt keine Formel wie das genau ist.

Eigentlich kommt man sich langsam näher durch Gespräche, dann gemeinsame Unternehmungen (z.B. am Wochenende...) und dann entwickelt sich das von alleine oder eben nicht. Oft kann man gar nicht direkt sagen, ob man jemanden liebt, das findet man mit der Zeit heraus und so ein Gefühl entsteht auch erst dadurch, dass man sich gegenseitig kennenlernt.

Sprech ihn an! Wir sind nicht mehr im Mittelalter wo der man den Hof macht ;)

Wenn ihr konntakt habt, unternimmt was....

Wenn ihr was unternimmt, komm ihm näher, lehne dich an ihn, leg dein kopf auf seiner Schutler, lache mit ihm, schaut euch tief in die Augen....

Wenn das alles klapt, und er es sogar erwiedert, dann weist du das er dich sehr mag und mehr daraus werden kann ;)

Ich denke wenn er dich anlächelt, in deiner Nähe sein will, dir Aufmerksamkeit schenkt, dich berührt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung