Meine Freundin liebt den gleichen Jungen wie ich?

6 Antworten

Nun bleibe doch mal ganz relaxt, denn es gibt überhaupt kein Problem. Deine Freundin und auch noch ein ganzes Dutzend anderer Mädchen könnten ganz locker auch in diesen Jungen verliebt sein und was würde das denn letztendlich an der Ausgangslage ändern. Selbst ich wenn ich anders gepolt wäre, könnte in ihn verliebt sein und es würde nichts daran ändern, das letztendlich dieser Junge seine ganz eigene Entscheidung für irgendein Mädchen und vielleicht sogar für dich treffen würde. Also entspann dich und lasse den Dingen seinen Lauf.

WIe wärs wenn ihr den jungen fragt mit wem von euch er zusammen sein will...

Wie einfallslos ist d a s  denn ?

Bist Du sicher , dass sie wirklich  Deine Freundin - und e r Dein Freund  ist ?

Wenn es Dich also verletzt und stört , dann bitte sie diese Vertraulichkeiten nicht mit Dir zu teilen !

Und Deinen Freund kannst Du fragen , ob er an einem Harem interessiert ist , und sagen Du hättest da noch ein paar Anwärterinnen ....

Mache Du  doch mit ihm Schluss - vielleicht verliert sie dann auch  das Interesse an ihm ... e r  hätte es verdient...

Streitet euch nicht wegen einem Jungen! Eure Freundschaft ist 1000 mal wichtiger Alls ein freund

Naja klar ist das exht mies, aber seht es doch als klasse Vorteil:D ihr könnt jetzt immer miteinander über ihn schwärmen:D