Wie kriege ich ein Junge zurück?

2 Antworten

Vielleicht ist er nur schüchtern und etwas Introvertiert? Lockere ihn auf, - mit Späße und bringe ihn dazu aus sich herauszukommen.

Aber erkenne bitte auch, daß Du nichts erzwingen kannst.

Manchmal ist loslassen besser, als krampfhaft einer Illusion hinterher zu laufen.

Gib einfach auf lass es gut sein wenn du das machst und dann von einen anderen jungen redest wie toll er ist und wie gut er aussieht und das klar machst das zwischen euch nichts mehr wird kommt er von alleine