Meint ihr meine Freundin liebt mich noch?

Bus308  15.01.2023, 09:54

Wie groß sind ihr beiden?

purwe
Fragesteller

1,58

3 Antworten

Sie hat einfach Selbstzweifel. Mach ihr deutlich, dass du sie nicht wegen ihres Äußeren liebst sondern weil sie ein toller Mensch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verliebt

Ich denke eher sie sagt das weil sie sich unsicher und nicht wohl in ihrer Haut fühlt und sie möchte von dir hören dass sie schön und nicht dick ist und du sie perfekt findest wie sie ist.

Sie fühlt sich neben Dir unwohl in ihrer Haut, wünscht sich wahrscheinlich mehr Zuspruch von Dir, nach dem Motto " ich liebe jedes Gramm an Dir." -oder " ich finde Deine Kurven sexy."

Wie groß bist Du und was wiegst Du ??

purwe
Fragesteller

Ich bin 1,58 :/ und wiege 46kg

luibrand  15.01.2023, 10:27
@purwe

Dann ist es nicht einfach, neben Dir eine gute Figur zu machen.