Mag er mich vielleicht doch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Grüße Dich,

also in deinem Text erkenne auf dem Ersten Blick keine wirklichen Anzeichen/Signale, sodass ich dir zu 100% garantiere, ob der Junge dich mag oder nicht.

Das einzige, was in deinem Text steht, was mit Ihm verbinden könnte ist das hier:

Er schaut mir auch oft in die Augen beim Vorbeigehen in der Schule.

Dieser Abschnitt ist für mich als einziges, wo ich sagen könnte >> Ja, vllt. möchte was von dir....

Aber dir geht es ja wohl darum, wenn es um Freundschaft oder gar um Beziehung geht.....Um das herauszufinden, würde ich dir folgendes dazu raten, das zu tun:

Wenn du den Jungen beim nächsten irgendwo mal ALLEINE siehst, dann versuche mal z.B nach irgendwas zu fragen, was um Aufmerksamkeit geht

z.B so

Hast du einen Feuerzeug für mich ? - Weil, du z.B Raucher bist

Hast du einen Taschentuch für mich ? - Weil, deine Nase läuft oder du einfach so brauchst, um Aufmerksamkeit von Ihm zu bekommen.

oder was auch immer.....Falls Ihr in derselben Klasse seid, dann frag doch mal, ob er dir bei bestimmten Hausaufgaben/Klausuren helfen kann, damit du mit Ihm so ins Gespräch kommst.

Es ist für dich in erster Linie sehr wichtig, dass du weißt, worüber du dich mit Ihm unterhältst. Er schafft es oder will wohl von alleine nicht auf dich zukommen, daher bleibt dir keine andere Wahl, als das du den Ersten Schritt Richtung dem Jungen machst.

Das mit dem Zettel und dann zu schreiben: Finde dich süß war KEINE GUTE IDEE.

Ohne jemanden richtig zu kennen, aber dann sowas zu schreiben, bekommen die anderen EINEN SCHRECK und das sag ich aus Eigener Erfahrung, weil die dann vom Ersten Moment dann davon ausgehen >> Vera****t er mich irgendwie ?.....Oder soll das ein Witz von Ihm sein ?

So werden die meisten im Ersten Moment reagieren. Verständlich dann, dass er darauf nicht reagiert hat.

Also wie gesagt - Wenn du wirklich schon lange auf dem Jungen abfährst, dann entspanne dich, hole dir tief Luft & gehe mit viel Selbstvertrauen ins Gespräch. Nur so kannst du Ihn besser für dich klären, falls er A) keine Freundin hat und B) falls er auch an dir Interesse zeigt.

Probiere einfach deinen Glück & schaust du einfach, was sich zwischen euch so ergibt ;)

Hoffe, dass hilft dir soweit alles ?

Ich wünsche dir alles Gute & viel Erfolg ;)

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehung sehr gut aus.