Nicht ans Weihnachtsfest der Schwiegereltern gehen - ok?

6 Antworten

Da würde ich auch nicht hingehen wollen. Es gibt auch Notlügen wzb. bin schon woanders eingeladen. Oder sprich sie ganz einfach an, ob sie was gegen Dich hat.

Natürlich ist das ok, wenn Du planst Dich von Deinem Partner zu trennen.

Niemand zwingt dich dazu und wenn doch Abstand zu diesen Menschen. Mach das worauf du bock hast

dann lasse es doch, dort hin zu gehen

Ist vollkommen okay, wenn du nicht hingehst. Denn sollten sie sich mal über ihr Verhalten Gedanken machen.