Bin ich ihm wichtig- bedeuted ihm unsere Freundschaft etwas?

4 Antworten

Vielleicht ist er mit der Situation zwischen euch so zufireden das er das nicht gefährden möchte. Evtl. bist du ihm sogar so wichtig das er dichnicht nach einer möglichen Trennung verlieren will. Frag ihn einfach noch mal was er wirklich von dir hält. Wenn er sagt das er dich auch liebt ist alles super. Wenn er dich nur als Freund mag kannst du ihn evtl, zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal fragen :-) Viel Glück

Vielleicht wusste er nicht wie er reagieren sollte und gerade weil ihm die Freundschaft wichtig ist will er vielleicht auch nichts ändern und ignoriert was du gesagt hast, um ja nichts zu ändern.

Vielleicht hat er einfach Angst, das durch eine Beziehung eure Freundschaft kaputt geht, oder ist überfordert mit der Situation. Meistens habe ich auch die Erfahrung gemacht, das der Sprung vom "Kumpel" zur richtigen Beziehung ein sehr schwerer Schritt ist, und lange Zeit braucht. Wünsche dir viel Glück. :)

Ich denke er war mit der situation überfordert und ich glaube vieleicht mag er dich aber nur als freundin