Was kann ich tun, wenn der Junge den ich liebe, mich hasst und ignoriert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaub das geht nicht so einfach!!

Zwing ihn nicht denn wenn du zu anhänglich bist nervt das irgendwann! Vergiss ihn einfach auch wenn es schwer fällt aber er liebt ja sowieso jemand anderen sonst hätte er es dir gesagt oder spätestens bei der freundschaft kündigung hättest du bermerken müssen das er sich von dir belästigt fühlt

Du kannst ihn nicht zurückgewinnen, da er nie dir gehört hat. Offensichtlich hast du ihn mit deiner Überschwinglichkeit etwas verschreckt und offensichtlich auch genervt. Du kannst ihm doch nicht sagen, dass du ihn liebst und im gleichen Moment nach seiner Geliebten fragen.

Lass ihn einfach eine Weile in Ruhe. Du hasst dich doch bei ihm entschuldigt und er hat dir gesagt, dass er sie nicht annimmt. Wenn du ihn jetzt mit noch mehr SMS und anderen Nachrichten bombadierst, machst du doch alles nur noch viel schlimmer.

Versuche, deine Zeit mit deinen Freunden zu verbringen, lenk dich ab und versuche, ihn zu vergessen. Er möchte halt nix von dir und das musst du akzeptieren. :)

Da kannst Du gar nichts tun. Du bist verliebt in ihn, er aber nicht in Dich. Dann hast Du ihn mit Fragen und SMS genervt, so daß Du nun erst einmal akzeptieren mußt, daß er nichts mehr von Dir hören will. Wenn Du ihn wirklich so so sehr magst, solltest Du seinen Wunsch nach Ruhe (nichts mehr von Dir hören) respektieren.

pinkPanther98
Fragesteller

also soll ich abwarten und ihm nicht mehr schreiben, auch wenn es mir schwerfällt? :(

das was du getan hast ist wohl das schlechteste was man tun kann...einen jungen so mit einer liebeserklärung  zu überhäufen kommt bei denen gar nicht gut an.

ich würde sagen lass ihn erstmals in ruhe und danach versuch es noch mal. tu aber WICHTIG so als hätte dieses gespräch davor nie stattgefunden lass ihm zeit dich kennenzulernen und freundet euch an...jungs brauchen oft lang bis sie ihre gefühle rausgefunden haben!

Warte erstmal ab.

Sobald Du in die 6. Klasse kommst, sieht das alles schon wieder ganz anders aus.