An die Mädchen/Frauen: Habt ihr schonmal mit einem Jungen/Mann geschlafen, den ihr hasst und was haltet ihr vom Spruch vom Hass zur Liebe ist nur ein Schritt?

2 Antworten

Nein, wird auch nicht passieren.

Verliebt nicht aber einer den ich in meiner Schulzeit gehasst hab - damals ging das noch - wurde nichtmal ein halbes Jahr später einer meiner besten Freunde. Aber das ist zu lange her um mich noch daran zu erinnern wie das kam.

Der Spruch bedeutet sowas wie: Hass und Liebe sind 2 sehr starke Gefühle. Wenn du für jemanden nichts empfindest ist er dir egal. Hass und Liebe bedeutet, dass du starke Gefühle für jemanden hast. Welche das sind, ist erstmal egal. Aber die Person löst etwas in uns aus. Darum gehts.