Wieso verstehe ich mich generell sehr gut mit Frauen?

4 Antworten

Männer verstehen sich in erster Linie als Konkurrenten untereinander und vergleichen sich insgeheim miteinander. Es besteht von Haus aus eine unterschwellige unausgesprochene Rivalität.

Frauen interessiert das nicht und sie gehen vorurteilslos auf dich zu. Sie sehen nur den Menschen in dir, ohne nach dem Alphatier im Rudel zu suchen. Meist sind Frauen etwas feinfühliger, zumindest in ihrer Umgangsweise, was dir das Gefühl des Wohlfühlens und sich verstanden fühlen, vermittelt.

LeonTheExpert
Fragesteller

ganz ehrlich, mir ist dieses ganze Alphatiergehabe (und diese Theorien) so egal. Ich lebe mein Leben, lebe selbstbewusst und selbstbestimmt. Wenn man mich anfeindet, ist es doch ganz klar, dass ich dann mit dieser Personengruppe weniger Kontakt haben möchte.

Christina168  24.07.2023, 12:24
@LeonTheExpert

Wenn du zufrieden Leben willst, MUSS es dir auch egal sein. Schließlich es dein Leben und nicht das der anderen

Also auf mich kommen Frauen einfach oft reifer zu, strahlen mehr Charisma aus ect. Oft komme ich auch zu weiterführenden Konversationen mit Frauen.

Vielleicht ist es das

LeonTheExpert
Fragesteller

oder dass Männer oft einfach nur eifersüchtig sind?

LuckyTyler  24.07.2023, 11:56
@LeonTheExpert

Wenn du mich fragst, neigen Frauen eher zu Eifersucht. Jedoch, es ist alles eine Sache des Umfelds. Wir haben ja beide nicht die gleichen Männer und Frauen im Umfeld

LeonTheExpert
Fragesteller
@LuckyTyler

ich mag eigentlich eine Kombination aus beidem in der Clique sehr gerne!

Frauen sind oft empathischer. Vielleicht liegt es aber auch einfach daran dass du gut mit dem Charakter einiger Frauen matchst. So oder so ist es doch egal Hauptsache du hast Leute um dich rum die du magst und andersrum :)

LeonTheExpert
Fragesteller

nö, Männer haben mich nur oft angefeindet. Aber habe jetzt sehr gute männliche Freunde, worauf ich auf viel Wert lege.

Du bist vielleicht Konkurrenz oder verhältst dich zuu abweichend von der Gruppe

Wenn du jung bist und gut aussiehst und Mädels dich mögen hast du die Antwort

LeonTheExpert
Fragesteller

ja mir sagte mal ein Junge, als er besoffen war, dass er eifersüchtig ist. Ein Kumpel sagte mir das auch mal ehrlich ins Gesicht, aber ohne unfreundlich zu werden.