Auf welche Haarfarbe stehen Männer am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Braune Haare 39%
Blonde Haare 39%
Rote Haare 16%
Schwarze Haare 6%

6 Antworten

Rote Haare

feurige Rothaarige Frauen mit heller Haut....

aber eigentlich ist mir selbst die Haarfarbe völlig egal. Das Gesamtpaket muss stimmen und der Charakter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Das Haar sollte eher zum Gesicht passen aber ganz leichte Vorliebe ist braun

Braune Haare

Ich muss sagen, es ist mir eigentlich fast egal, außer sie sieht aus wie eine Ampel.

Aber ich finde die Haare müssen da einfach zum Rest passen.. also einfach gesagt, das Gesamtpacket muss stimmen...

Braune Haare

Hey! 🤗

Ich finde braune und blonde Haare bei Mädchen am attraktivsten. Aber es muss nicht sein. 😁😄

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Braune Haare

Am liebsten hellbraun, am zweitliebsten dunkelblond.

Ist aber überhaupt kein Muss.