Auf welche natürliche Haarfarbe stehen Jungs am meisten?

7 Antworten

Diese Aussage kann ich nicht bestätigen!

Das ist bei jedem Mann verschieden.

Also ich mag vom Aussehen her mehr Mädchen die braune Haare haben (habe auch braune Haare). Deine These kann ich aber trotzdem nicht bestätigen, weil das bei jedem Menschen unterschiedlich ist.

Egal ob der junge blonde, braune oder meinetwegen rote Haare hat, das hat nichts damit zu tun auf welche Haarfarbe sie bei Mädchen stehen jeder hat seinen eigenen Geschmack

Ich glaube schon, dass das so ist. Ich selber bin dunkelhaarig (irgendwas zwischen braun und schwarz) und fühle mich auch ausschließlich zu dunkelhaarigen Frauen hingezogen. Mit blonden Frauen kann ich am wenigsten anfangen. Mit Rothaarigen ebenso wenig.

bei mir und einigen die ich einmal gefragt habe ist das auch so.