Frage von hilfe004, 29

Auf welche natürliche Haarfarbe stehen Jungs am meisten?

Frage steht oben. Irgendwie kommt es mir aber vor, dass blonde Jungs meistens auf blonde Frauen stehen, und braune Jungs auf braune Frauen. Stimmt das?

Antwort
von vanessa11223, 23

Egal ob der junge blonde, braune oder meinetwegen rote Haare hat, das hat nichts damit zu tun auf welche Haarfarbe sie bei Mädchen stehen jeder hat seinen eigenen Geschmack

Antwort
von timpio, 24

Also ich mag vom Aussehen her mehr Mädchen die braune Haare haben (habe auch braune Haare). Deine These kann ich aber trotzdem nicht bestätigen, weil das bei jedem Menschen unterschiedlich ist.

Antwort
von jule2204, 15

Das ist bei jedem Mann verschieden.

Antwort
von HOBE2002, 20

ich hab schwarze haare und stehe mehr auf blond

Antwort
von Angel161993, 13

Diese Aussage kann ich nicht bestätigen!

Antwort
von watchdog, 11

Ich glaube schon, dass das so ist. Ich selber bin dunkelhaarig (irgendwas zwischen braun und schwarz) und fühle mich auch ausschließlich zu dunkelhaarigen Frauen hingezogen. Mit blonden Frauen kann ich am wenigsten anfangen. Mit Rothaarigen ebenso wenig.

Kommentar von hilfe004 ,

bei mir und einigen die ich einmal gefragt habe ist das auch so.

Antwort
von 123ok456, 15

Also in meinem Umfeld stimmt diese these nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community