Männer finden Frauen kompliziert. Ist es umgekehrt genauso? Finden Frauen Männer kompliziert?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Männer sind kompliziert 38%
Sonstiges 38%
Männer sind einfach 25%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges

Es gibt Frauen, die Männer kompliziert finden, ja

Deckenstaendig
Fragesteller

Sie mal ehrlich. Wir Männer sind einfach. Stimmt's?

Deckenstaendig
Fragesteller
@Stolze777

Hahahaha. Dieses Klischee wird wahrscheinlich kein Ende finden.

Aber ohne Spaß: Wir Männer finden uns wirklich unkompliziert und Frauen kompliziert. Also diese Denkweise ist nicht selten tatsächlich.

Stolze777  10.04.2024, 15:58
@Deckenstaendig

Jap, viele Männer, wenn dann sogar die meisten, finden uns Frauen kompliziert. Aber tja, so ist es halt

Sonstiges

Ich würde das nicht Pauschal sagen wollen. Ich denke auch, daß die Geschlechter nicht so weit auseinander liegen. Es gibt immer Menschen die einfach und unkompliziert sind und Menschen die eher schwierig im Umgang sind. Das ist denke ich ganz normal. Es passt ja auch nicht immer...

Sonstiges

mal so mal so, sie sind zwar meiner Meinung nach leichter zu verstehen als Frauen denk ich, aber wenn man den man nicht kennt ist es schon schwierig ihn einzuschätzen

Als Mann enthalte ich mich bei der Umfrage.

Aber meine Meinung ist, dass Frauen bei uns Männern als kompliziert gelten weil viele Frauen von ihrem Partner irgendwie erwarten das er hellsehen können muss und ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen bzw. zumindest genau wissen sollte wie sie sich gerade fühlt. Das nennt sie dann Empathie.

Was an vielen Männern kompliziert sein könnte ist ihr Schweigen. Es gibt unter Männern tatsächlich viele Schweiger, die alles in sich hineinfressen und irgendwann explodieren.

Sonstiges

Alles ist kompliziert, weil die meisten dem anderen nicht zuhören wollen.