Frage an die Männer?

6 Antworten

Wie würdet ihr dass finden? Würdet ihr helfen oder einfach mitlachen und mit mobben?

Finde ich gut. Ich würde mitlachen und mobben.

Liebe deinen Nächsten, wie dich selbst!

Möchtest du also auch mal von allen gehetzt werden?

Wik555
Fragesteller

Nein natürlich nicht! Wollte nur wissen ob es Menschen geben würde die helfen würden??

Wenn man andere klein macht, wird man nicht größer... nur hässlicher.

Mich langweilen Diskussionen über Personen ehrlich gesagt.
Zeugen von einem schwachen Geist.

Wik555
Fragesteller

Hast du recht andere schlecht zu machen macht einen nicht schöner 👏🏻

Ich würde helfen und habe das bei meinem Arbeitgeber auch schonmal getan.
Daten, Fakten gesammelt, und dann habe ich 2 Täterinnen damit konfrontiert, behauptet ich hätte Sprachaufzeichnungen (stimmte aber nicht) und bei Fortführung mit der Einweihung der Geschäftsleitung gedroht.
Ab da switchten sie komplett um, und es wurde ihnen bewusst was sie da gestartet hatten.

Wik555
Fragesteller

freut mich!!

grisu2101  09.07.2023, 08:09
@Wik555

Danke. Das war für mich ein Genuss, ehrlich..... :-)

Ich bin grundsätzlich gegen unfaires Verhalten und je nach den konkreten Umständen würde ich auch etwas unternehmen dagegen.

Wik555
Fragesteller

Bin auch gegen unfaires verhalten!!!