An damalige mobber: Was ist eure Geschichte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe in der Grundschule jemanden "gemobbt". Grund: sie war schwarz und es kam mir als kleines Kind komisch vor, da sie anders als wir anderen aussahen. Es hat keinen einzigen Lehrer interessiert btw.

Wir gehen immernoch auf dasselbe Gymnasium und um ehrlich zu sein würde ich wieder anfangen sie zu mobben, weil sie es irgendwie geschafft hat eine größere Missgeburt als ich zu werden.

Mirkomania  13.12.2023, 07:03

Das zeigt mir, dass du wenig Respekt hast vor afrikanischer Kultur!

KaguKagu  13.12.2023, 07:44

Okay und was sind die Gründe warum du sie jetzt noch mobben wollen würdest?

MrsKittyx  13.12.2023, 07:47
@KaguKagu

Homophob, sagt interessante Sachen über ukrainische Flüchtlinge (aber auch generell über die Ukraine), lästert über jeden, sie ist Moslem aber zieht sich wie eine schl@mpe an (das ist ihre Sache aber trotzdem irgendwie komisch)

KaguKagu  13.12.2023, 07:51
@MrsKittyx

Ich verstehe, dennoch würde ich dir raten zu deinem Wohl und deiner Gesundheit sie in Ruhe zu lassen. Mobben ist nicht die Lösung. Die Quittung wirst du sonst dein Leben lang tragen müssen.

MrsKittyx  13.12.2023, 07:52
@KaguKagu

Deswegen habe ich gesagt "würde". Ich mobbe niemanden mehr

Crystality  13.12.2023, 08:16

Hoffentlich mobbt Sie dich zurück, damit du merkst was du getan hast.
Hast ja anscheinend nichts gelernt, Sie dadurch stärker gemacht.

martina634  19.01.2024, 12:15

Was für eine Lebenstragödie sich selbst und die anderen als Missgeburt zu bezeichnen.

Ich war nicht explizit Mobber, aber diejenige die den Mobbern Informationen über die gemobbten gab.

Es gab mir Schutz nicht selbst im Schussfeuer zu landen und ich habe mich gesehen gefühlt.

Heute weis ich es besser und habe mich auch bei den Leuten entschuldigt. Einige hassen mich bis heute dafür und konnten und werden mir auch nicht verzeihen. Das ist die Konsequenz mit der ich Leben muss. Andere wiederum konnten mir verzeihen und sind sogar mit mir befreundet.

Ich mobbe nicht, den; ich möchte auch nicht gemobbt werden

imWalterFalter
Fragesteller

Ich mobbe auch niemanden, aber diese Frage bezieht sich auf mobber weil ich mal die Dinge aus ihrer Perspektive sehen möchte. Vorallem weil man sich auch stark verändern kann

ich bereue es sehr und hab mir erst Jaaaaahre danach Gedanken gemacht, was das in den Opfern überhaupt ausgelöst hat :(