Jungs/Männer die abends alleine raus gehen haben vor allem eins im Kopf: ein Mädchen/eine Frau finden. Geht es umgekehrt auch manchmal Mädchen/Frauen genauso?

3 Antworten

Wo nimmst Du diese Behauptung her?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
verreisterNutzer  28.06.2020, 00:08

Bestimmt aus seinen Erfahrungsberichten

Ist das überhaupt so? Ich denke viele gehen auch nicht mit dem Ziel hin. Aber selbstverständlich gibt es in der weiblichen Welt auch viele die sich solche Hoffnungen machen. Sowas liegt ja schließlich in der Natur des Menschen.

ich habe den Gedanken nicht. Warum brauche ich ne Frau, wenn ich mein eigenes Leben top genießen kann?