Blonde oder dunkle(schwarze) Haare bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Braun 😍 53%
Schwarz 😍 26%
Blond 😍 21%

7 Antworten

Braun 😍

Ich finde braun extrem schön aber alles andere ist auch schön.

Blond 😍

Habe jetzt Blond eingegeben, aber eigentlich ist das nicht immer der Fall. Ich habe viele hübsche Frauen gesehen und kennengelernt, die Blond, Braun, Schwarz oder Rothaarig waren. Kommt immer auf das Gesicht an, ob das zur Haarfarbe passt.

Blond 😍

wichtig ist, dass ihre haare möglichst lang, dicht und glänzend sind. wenn ich mich aber entscheiden muss nehme ich blond. nichts topt eine blonde mähne...

Braun 😍

Nichts geht über sehr helles Braun !

Als zweites blond

Drittes schwarz

Kommt auf die Hautfarbe an was passt.

Aber mir gefällt besonders braun/blond, glaube heisst mäsch