Braune oder Blonde Haare bei Mädchen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt immer von der Frau ab, hier finde ich alle Drei hübsch.

Robby2704  27.03.2022, 20:05

Kommt drauf an wie das Gesamt Bild aussieht. Bei den Beispielen oben passt die Haarfarbe immer zu der Person.

Blond ist nicht gleich blond ich finde dunkelblond schön aber so Mittelblond oder hellblond ist hässlich dunklere Haare sind schön :)

Meist blond aber auch braun, rot oder speziell gefärbt :3

Braune allerdings muss es nicht immer dabei bleiben. Kommt auch natürlich auf die jeweile Person an

  1. und 2. finde ich schön, ist aber auch das Licht, das Psychologisch es uns im Kopf anregt dass es schön ist
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung