was finden '' Die Meisten '' Frauen bei männern attraktiver blonde oder schwarze haare?

10 Antworten

Eigentlich sind die inneren Werte viel wichtiger als eine Haarfarbe. Zum Beispiel mag ich die Haarfarbe blond sehr, aber wenn sich ein Mann findet der schwarze oder braune Haare hat und den ich mag, werde ich ihn nicht deswegen fallen lassen.

ich persönlich finde schwarz schöner

Es kommt nicht aufs aussehen an ein mensch sollte den Partner so lieben wie er ist

Später werden die eh grau oder fallen aus ... Da zählen dann die inneren Werte mehr. Eigentlich auch am Anfang schon. Wie Humor, Ehrlichkeit, Vertrauen, Aufgeschlossenheit usw....

rein vom aussehen her finde ich dunkel(braune) haare am attraktivsten, weil manche blonde männer manchmal ein bisschen komisch aussehen, aber da das nur die optik ist, ist es eig egal

Die Haarfarbe ist so ziemlich eines der unwichtigsten Details bei der Frage zur Attraktivität eines Mannes ..... es sei denn, man ist 12 Jahre alt und findet z.B. einen Youtuber sooooo süß, weil er schwarze/blonde/grüne oder gar keine Haare hat!