Ist dieser ganze Hass gegen den Anzeigenhauptmeister nicht etwas zu übertrieben?

11 Antworten

Man sollte sich nicht "Anzeigenhauptmeister" nennen. Das klingt wie ein offizieller Titel, den es nicht gibt. Ich glaube, dass es aber trotzdem total übertrieben ist, mit dem Hass, den du beschreibst.

Allgemein, ist man selber schuld, wenn man sich nicht an Regeln hält. Denjenigen zu hassen, der für Konsequenzen sorgt, zeigt, dass man keine Verantwortung übernimmt.

Gianpiero545
Fragesteller

Da hast du schon recht aber trotzdem jemanden zu hassen ist genauso verantwortlich.

"Jeder kennt ihn"

-> ich habe noch nie von ihm gehört.

Aber ich beschäftige mich auch nicht mit Hetzkommentaren im Internet. Und lese auch keine Käseblättchen.

Gianpiero545
Fragesteller

Ok dann sind sie eben die ausnahme.

Stadthuhn  18.03.2024, 06:32
@Gianpiero545

Das ist deine selektive Wahrnehmung. Die meisten, die sich nicht mit dieser Person befassen, werden deine Frage schlichtweg ignoriert haben.

Der Hass gegen ihn ist völlig gerechtfertigt

Gianpiero545
Fragesteller

Sehe ich zumindest nicht so einfach einen menschen hassen ist mega gestört sorry:)

Kreator18  18.03.2024, 13:33
@Gianpiero545

Wer nichts besseres zu tun hat als durch Deutschland zu reisen, um Kleinkram anzuzeigen, kann nicht ganz gescheit sein

Gianpiero545
Fragesteller
@Kreator18

Naja ist aber genauso hobbylos wenn man einfach jemanden hasst. Und übrigens war das kein guter grund.

Kreator18  18.03.2024, 14:22
@Gianpiero545

Für dich kein guter Grund - für mich schon. Man hasst ihn nicht "einfach". Er tut alles dafür, damit man ihn hasst

Gianpiero545
Fragesteller
@Kreator18

Ist aber trotzdem kein guter grund. Jemanden zu hassen einfach so dann stimmt was mit viele menschen im kopf einfach nicht. Aber ja für mich sind eben viele menschen verrückt im kopf. Also kein wunder das viele menschen so viel hass in sich haben. Also ich wünsche dir ein tollen Tag ciao.

Ist dieser ganze Hass gegen den Anzeigenhauptmeister nicht etwas zu übertrieben?

Er ist ein widerwärtiger Denunziant. Ich wünsche im die maximale Ächtung. Alles darüber geht aber zu weit.

Gianpiero545
Fragesteller

Was beduetet das genau? Denunziant?

Naturbelassen  17.03.2024, 23:23
@Gianpiero545
Unter einer Denunziation versteht man das Erstatten einer Anzeige durch einen Denunzianten aus persönlichen, niedrigen Beweggründen, zum Beispiel, um einen persönlichen Vorteil zu erlangen. Der Denunziant erstattet Anzeige bei einer Institution, die der denunzierten Person übergeordnet ist.

Die Beweggründe sind dabei entscheidend. Nicht jeder der andere anzeigt ist sofort ein Denunziant.

6 Abs. 1 EMRK - Tatprovokation

Nach eigener Aussage betreibt er sein "Hobby" bereits mehrere Jahre und gab an, dass sein "Einkommen" / seine "Fahrten" / usw... durch getätigte Anzeigen/ Schmerzensgeld durch Beleidigungen / u.w zu Stande kommen.

Da er mit seinen Aussagen gezielt provoziert und kassiert, ist die Häufigkeit elementar für eine Steuerabgabesumme. Schmerzensgeld ist steuerfrei, bis es als "Einkommen" betrachtet wird.

02.11.2022 - AN 14 K 22.00468 und AN 14 K 21.01431

Nach Auffassung des Gerichtes sind die Fotoaufnahmen des Fahrzeugs und die Weitergabe an die Polizei durch Art. 6 Buchstabe f DSGVO gerechtfertigt.

Nach Angaben der Behörden, auf Nachfrage, werden nichtmal 10% der getätigten Anzeigen durchgesetzt. Hauptgrund ist der berechtigte Zweifel, dass der Falschparker auch der Halter ist. Dies entzieht sich der Datenschutzausnahmeregelung vom o.g Urteil und sorgt für eine Ungültigkeit. Selbiges trifft auch viele Blitzerfotos zu.

Rechtsmissbrauch - Auf Bezug des Urteils aus Ansbach

"Berechtigtes Interesse" ist fraglich bei einer Massenverbreitung personenbezogener Daten.

Er gab nach eigenen Aussagen an - dass es sein Ziel sei, in jeder Stadt einen Falschparker anzuzeigen. Das untermauert eigene Interessen und nicht die der STVO.

32 STVO - Hindernis

Junge Junge Junge... Wie oft ich die Person auf der Straße hab stehen sehen, in Videos. Das Abstellen eines Fahrrads, auch nur zum "Fotografieren" , auf der Straße, ist ein Verstoß gegen §32 STVO. Welchen er selber immer nennt...

Eigene Worte

Auf Anfrage an diverse Kollegen in diversen Behörden: Seine Anzeigen und der resultierende Papierkram/ die Arbeit kosten um einiges mehr, als dass was aus den, vielleicht 10%, bearbeiteten Anzeigen resultiert.

Im Gegenteil: er verstopft und überfordert mit dieser schier absurden Menge an Anzeigen.

Kannst also selber entscheiden, ob der "Hass" gerechtfertigt ist. Der Bub gab offen, in einem Interview, zu - stolz der Denuziant seiner Schule gewesen zu sein, nachdem er dort permanent gemobbt wurde. Dies unterschrieb seine Mutter auch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Cerina401  21.04.2024, 12:15

Perfekt zusammen gefasst. Ich frage mich, warum nicht einfach mal der Spieß umgedreht und er angezeigt wird...