Wieso hassen so viele Menschen Panflöten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich finde Panflöten klingen nicht schlecht 93%
Ich finde Panflöten sind kacke 7%

6 Antworten

Ich finde Panflöten klingen nicht schlecht

Auf jedem Instrument kann man schöne Musik machen. Es ist immer der Musiker, der etwas aus dem Instrument macht.

anders - Gab mal Zeiten, wo Panflötenspieler an jeder Ecke inder Fußgängerzone standen, daher kommtr das wohl. Hat sich glaube ich, auchzu einem "Running-Gag" entwickelt. - gab es das nicht auch mal bei Southpark?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ich finde Panflöten klingen nicht schlecht

Es kommt darauf an, was und wie mit einer Panflöte gespielt wird.
Die kitschigen Zamfir Interpretationen kann man einfach nicht mehr hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
Ich finde Panflöten klingen nicht schlecht

... und ich muss sagen, ich persönlich kenne niemanden, der Panflöte hasst. Man mag dann schon eher die Musikstücke damit nicht so.

Ich persönlich finde den Klang der Panflöte mit der richtigen Begleitmusik zusammen sehr schön.

Ich finde Panflöten klingen nicht schlecht

Wenn sie von jemanden gespielt werden, der sie beherrscht.

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000