Glaubt ihr, man (Putin) schläft unruhiger, schlechter wenn man sich in einem Angriffskrieg befindet und die ganze Welt einen abgrundtief verabscheut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Putin, Überbleibsel der Sowjetunion, glaubt sich im Recht. Der Mann hat offensichtlich Visionen, (ggf. ein Grund, einen Arzt aufzusuchen...) er möchte u.a. alte Grenzverläufe wieder herstellen. Mutmaßlich möchte er das gesamte Land Ukraine, von den Landkarten tilgen.

Fraglich, ob ihn die gesamte Situation wirklich tangiert.

Vor dem Angriff auf die Ukraine empfing er persönlich verschiedene Politiker und belog diese, bezüglich seiner Pläne, buchstäblich ohne mit der Wimper zu zucken.

Offenbar genoß er es, dass diese Männer und Frauen ihm ihre Aufwartung im Kreml machten, mit dem Wissen, was Russland kurz darauf in der Ukraine anrichten würde.

Für mich ist klar; der Mann schläft nachts so gut, wie ein Siebzigjähriger schlafen kann.

ponter  23.05.2022, 07:45

Danke für das Sternchen.

Caillean1982  11.08.2022, 01:22

Ja, treffender hätte man es kaum schreiben können

Am Anfang hat er wahrscheinlich sehrgut geschlafen nachdem er es 'dem Westen zeigen konnte' (22./24.2.); mit zunehmender Dauer der 'Sonderoperation' wird wohl sein Schlaf zunehmend unruhig geworden sein. Aber wer nur kurzfristig denkt - und das tut er (vgl. Ignoranz gegenüber Budapester Memorandum, Krimannektion...) - muss sich dann eben mit den Konsequenzen auseinandersetzen. Wenns dumm läuft auch zunehmend nachts...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zahnarztabonnement; andere Ärzte brauche ich nicht... :D

Ich habe mal eine Reportage gesehen gehabt.

In der Reportage ging es um einen Serienmörder.

Dieser zerstückelte seine Opfer meistens in seinem Schlafzimmer.

Er schilderte, dass ihn das mühsame Zerstückeln einer Leiche müde machte, und er dann ins Bett zum Schlafen ging, während die teilweise zerstückelte Leiche seines Opfers neben dem Bett lag.

Nachdem er lange und richtig gut geschlafen hatte, machte er mit dem Zerstückeln und Beseitigen der Leiche mit neuer Kraft weiter.

Also, lass dich nicht täuschen, Psychopathen können richtig gut schlafen, ohne dass sie ihr Gewissen quält.

Es ist sehr schwierig zu beurteilen, das kann man, wenn man ihn persönlich nicht kennt nichtgut einschätzen

Interessiert ihn nicht was die Welt von ihm denkt, dank 24/7 Propaganda liebt ihn sein Volk und nur das zählt für ihn.

Die 50 Milliarden auf dem Konto tragen sicher auch zu nem guten Schlaf bei.