Spatz gefunden - er schläft in meinem Bett - wie lang schläft ein Spatz?

5 Antworten

Also endweder ist er tot oder er ist kurz davor. Ein Spatz würde sofort wegfliegen und sich nicht in die decke kuscheln.

Wo und wie hast du ihn den gefunden?

franzilo
Fragesteller

meine mama hat in vor der haustür gefunden. er lag da hat nix gemacht. wir haben ihn reingenommen  im moment pennt er. grad schrie er und jetz hat er ne fliege im schnabel und ist in meiner decke eingeschlafen. soooo süß

RoteRose93  13.05.2011, 10:37
@franzilo

Also der ist bestimmt krank. Kein spatz würde einfach so rumliegen

Kein gesunder (wilder) Vogel würd seelenruhig in "Menschenhand" so schlafen. Schon gar nicht am helligten Tag. Der ist bestimmt sterbenskrank.

Vielleicht braucht er auch Wasser.

Wenn das kein Witz ist:

Wir hatten mal Amselküken großgezogen.Da hat der Tierarzt gesagt,wir sollten ihnen alle paar Stunden Katzenfutter geben.Und sie mußten unter eine Rotlichtlampe,damit sie nicht auskühlen.

Aus dem Bett würde ich ihn  allerdings auf jeden Fall rausnehmen.;-)

Ruf mal beim Tierarzt an und frag,was du machen sollst.

franzilo
Fragesteller

wohin sol ich ihn legen? der arme hat focher was gegessen, getrunken und tierartzt hab ich kene nummer gib mir nich den von dir, ich wohn am untersten ende der welt... unten links...

Gib ihm Brötchenkrümel, die sind weicher. Hat er denn was? Was gebrochen oder so? Sicher, dass er noch lebt?

Ne Ne, der is nich tot beim anstupsen bewegt er sich ;)