Frage von Marah3, 73

Gefühle gestanden & jetzt ignoriert werden?

Heii.. Ich bin seit paar Wochen in ein Jungen verliebt, den ich in den Sommerferien kennen gelernt hab also er wollte mich kennen lernen.. Aber egaal, er geht auch auf meine Schule und ich war am anfang nicht intressiert an ihn aber war mit ihm gut befreundet und jetzt hab ich gefühle für ihn.. Und meine Beste Freundin hat ihm es erzählt, weil ich sie darum gebetet hab. Und jetzt seit 2 Wochen wo er es weiß, redet er nicht mehr mit mir.. Kann mir jemand helfen, warum er mich ignoriert oder wad ich tun soll..? Danke im Voraus..❤️

Antwort
von Leo554, 30

geh einfach zu ihm und frag ihn ganz offen. da kann er sicht nicht drücken

Antwort
von loveyax, 29

Ich glaube er ist ein bisschen überrascht worden. Da hilft nur "abwarten"

Antwort
von GravityZero, 37

Entweder will er nichts von dir, oder ist einfach zu schüchtern. Geh auf ihn zu und finde es heraus.

Antwort
von Psylinchen23, 34

Vl. will er nichts von dir und findet es jetzt unangenehm das er das jetzt weis was du willst oder denkst von Ihm. Ist auch ein wenig Kindisch das du Ihm das nicht selber sagen konntest den dann hättest du genau in seinen Augen sehen können wie er reagiert auf das und könntest jetzt auch besser damit umgehen.

Antwort
von JZG22061954, 37

Dem Jungen in den Du dich verliebt hast deine Gefühle ohne jegliche Absicherung zu gestehen und das auch noch über die beste Freundin zu machen, das war so ziemlich das dümmste was Du tun konntest und die Früchte dieser unüberlegten Tat erntest Du nun. Der Junge hat sich zu dir auf Distanz begeben und das ist alles andere als ein gutes Zeichen und genau das hättest Du dir mit ein wenig Recherche bezüglich deiner Chancen ersparen können. Nun dürfte es schwer werden den Jungen davon zu überzeugen, das Du mit seiner offensichtlichen Absage an dich, auch souverän umgehen kannst.


Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten