Woran erkennt man einen Menschen der heimlich verliebt ist und seine Gefühle versteckt ?

6 Antworten

Blickkontakt und den Blick nicht abwenden können ist ein Anzeichen, aber muss nicht unbedingt von Verliebtheit künden. Fest steht das man natürlich den Schwarm so oft und lang wie möglich anschauen mag, wenn man verliebt ist. Und Nervosität ist auch möglich, aber eben auch nicht unbedingt ein Zeichen. Kommt ja auch darauf an wie die Person sonst ist. Wenn sie in der Nähe anders ist, dann wäre es möglich das sie in einen verliebt ist.

Wenn er sie gut versteckt gar nicht. Und allgemein gibt es keine eindeutigen Anzeichen.

Rdomb99
Fragesteller

ja schon, aber auffälliger blickkontakt, dieses nervös werden rot werden sowas meine ich

pingu72  01.04.2018, 02:07
@Rdomb99

Das muss auch nicht immer bedeuten, dass jemand verliebt ist. Ich würde mich auf so etwas nie verlassen.

Marionalexa  13.03.2024, 16:27

Die Anzeichen macht er bei mir wenn keiner dabei ist.

Manchen merkt man es niemals an, bei anderen ist es offensichtlicher. Menschen sind eben unterschiedlich.

Du kannst Gefühle nur raus finden wenn du mit ihm sprichst jeder Versuch die Gefühle zu verstecken hat ein Schlupf loch

Marionalexa  13.03.2024, 16:28

Ich habe mit ihm schon mal darüber gesprochen. Ich habe trotzdem das Gefühl dass er in mich verschossen ist weil ist komplett anders drauf wenn kein anderer dabei ist z.b im Internat im Gruppenraum. Dann kommt jemand rein und schon macht er gefühlt drei Meter Abstand von mir ich weiß das übertrieben aber jetzt mal dargestellt. Und sonst ist es z.b ein er lehnt sich an mich an und ich liege so halb auf ihn drauf. Aber wenn einer kommt komplett weg und nichts mehr.

Ich glaube wie alle anderen auch und das wäre an seinem Aussehen