Ein Mädchen ignorieren, obwohl ihr verlient seid. Stimmt?

3 Antworten

Die meisten Jungs sind selbstbewusster wenn sie mit ihren Freunden zusammen sind … alleine sind sie eher ruhig und trauen sich vieles nicht. So schaffen auch einige von ihnen nicht eine Unterhaltung mit einem Mädchen zu führen. Da die Jungs auch nicht mit einer gruppe voller Jungen zu diesem Mädchen die sie lieben gehen können, bevorzugen sie es doch lieber sie zu ignorieren

Weil man sich nicht traut es ihr zu sagen ganz einfach.

Das kann ich mir kaum vorstellen.Ist ein Junge so richtig verliebt,dann nähert er sich dem Mädchen und ignoriert es nicht.Tut er das doch,weil es ihm peinlich ist,dann ist ihm nicht mehr zu helfen.Schüchternheit ist keine Ausrede.

LikeM4  27.09.2014, 23:24

Du hast echt keine Ahnung -.-

BetterPercy  28.09.2014, 16:04

Egal wie verliebt man ist, wenn man schüchtern ist dann wird man aus eigener Kraft sie wahrscheinlich nicht ansprechen