Warum ignorieren einige Jungs ein Mädchen in das sie verliebt sind?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag erstmal

Damit gefühle entstehen können braucht es ein über viele Monate langes ausgeglichenes kennenlernen,durch regelmäßige Gespräche,sich mit der zeit alles anvertrauen können,viel zusammen unternehmen und erleben.Den erst
dadurch entsteht eine Stabile vrtrauensbasis,man kommt sich sehr langsam
näher und lernt alle seiten voneinander kennen,schätzen und irgend wann
auch lieben,daher sind zeit und Geduld auch sehr wichtig.

Mit anderen worten ist es ziemlich ausgeschlossen das jemand der richtige Gefühle hat oder gar schon im stadium der verliebtheit ist den anderen ignoriert da man sich bereits seit langer zeit äußerst nahe steht und in der Freizeit Täglich sehr viel zeit zusammen verbringt.

Dieses verhalten des ignorierens findet man lediglich bei Personen die noch sehr unreif sind und noch nicht wissen was liebe bedeutet.Mit anderen worten Personen die nur ein wenig für jemanden schwärmen dies aber so extrem überbewerten das sie es mit richtigen Gefühlen verwechseln obwohl sie diese person um die es geht noch gar nicht oder nur ein klein wenig kennen aber einfach zu schüchtern oder ängstlich sind richtig in kontakt zu tretten,weil sie glauben sie hätten eh keine chance,die Person spielt in einer anderen Liga oder man bekommt eh nur einen Korb etc.

Auch wenn ein solches verhälten bei Mädchen in jungen jahren erheblich heufiger vorkommt als bei Jungs das sie ewig für jemanden schwärmen,es mit gefühlen verwechseln,sich aber nie wirklich zutrauen diese Person überhaupt anzusprechen und kennen zu lernen etc.

Mfg Theorn.

Hallo,

verliebt sein ist ein Gefühl das einen auf einmal treffen kann. Mann wünscht sich normalerweise nichts mehr als den ganzen Tag nur mit dieser Person zu verbringen. Doch was ist wenn die Person nicht genauso für dich empfindet wie du für sie. Oder sie nachdem sie es erfährt eure Freundschaft nicht mehr funktioniert. Ich glaube das Personen Abstand von menschen nehmen die Sie lieben weil sie angst haben das es sonnst auffällt und die Freundschaft dadurch ruiniert wird. Habe selber über ein 3/4 Jahr gebraucht bis ich meine Freundin fragen konnte.

Eigentlich wünscht man sich aber nichts anderes als von der anderen Person danach gefragt zu werden.

Weil Mädels immer das wollen was sie nicht haben können. Wenn er beschäftigt wirkt ist er interessanter als wenn er immer sofort zu stelle ist

Melodysol
Fragesteller

Das stimmt total. 👍 nicht nur mädchen machen sich unnahbar

Nachdenklich94  24.11.2017, 17:18
@Melodysol

Eig. richtig sinnlos.

... was wäre wohl wenn sie sich immer nur das nehmen würde, was sie auch kann.

wieso schauen Frauen wenn sie nen Typen süß finden weg wenn er sie ansieht ;) ?

Weil sie vllt zeigen will dass sie nicht leicht zu ergattern/erreichen ist :)

Melodysol
Fragesteller

Stimmt

Weil vllt manche Jungs im jungen Alter schlau genug sind, um zu erkennen, dass es noch zu früh ist für eine Beziehung und sich nicht noch tiefer verlieben möchten.