Warum ignorieren Mädchen Jungs, von denen sie wissen, dass diese in sie verliebt sind?

7 Antworten

Entweder sie hat kein Interesse oder ist sehr schüchtern. Guck doch mal, ob ihre Freundinnen dich beobachten, wenn ihr in einem Raum seid ;)

Vielleicht weiß Sie nicht wie Sie darauf reagieren soll*.*

Oder Sie hat einfach keine Interesse an dem Jungen:(

Am besten du machst vorsichtig mit ihr, Sie kommt von allein wenn Sie dir etwas zu sagen hat:)

Gut möglich. Wenn sie dir Gefühle nicht erwiedert kann es sein, dass sie dir keine Hoffnungen machen will und dich nicht noch mehr verletzen will.

Ich mache das momentan auch und ich mache es, weil ich nicht weiß was ich jetzt machen soll. Ich mein das ist schon ein komisches Gefühl wenn man weiß dein gegenüber liebt dich aber du ihn nicht. Aber Jungs machen das doch auch ? Also ignorieren.

bordstein1  29.01.2018, 18:24

Dann würde ich dir am besten empfehlen, zu dieser Perosn zu gehen, die dich liebt und ihn sagen, dass du keine Gefühle für ihn hast!

samyhateschool  29.01.2018, 18:28
@bordstein1

Das weiß er schon. Ich bin in seinen Freund verknallt und ja das ist halt kompliziert.

Weil Jungs zu schüchtern sind in eurem alter :)