Findet ihr schüchterne Jungs auch langweilig?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es liegt in der Natur der Frau aufgedrehtere Jungs/Männer zu mögen also ist alles gut.

Man sollte jemanden erst kennenlernen bevor man jemanden als langweilig abstempelt. Meist sind die schüchternen unter sich viel anders, bzw daheim oder in ihrer Freizeit

FA117  28.11.2022, 05:39

Du hast recht zuhause bin ich sehr offen ich tanze und singe und spiele auch gerne aber ich hab Schwierigkeiten andere Leute zu vertrauen weil ich oft verarscht wurde und gemobbt wurde

Ich mag schüchterne Jungs. Die sind eben ruhiger, aber genau darauf stehe ich. Und nur weil jemand schüchtern/ruhig ist, heißt es ja nicht gleich, dass sie langweilig sind

Ich steh auf Jungs, die Mut haben und sagen, was sie wollen

Gegen solche habe ich aber auch nichts

Finde ich nicht. Schüchternheit hat oft einen Grund und sagt nicht viel darüber aus ob man mit jemanden etwas unternehmen kann oder nicht.

Du kannst stehen eorauf Du willst, das ist ok.

Ich finde schüchtern und nicht schüchtern bei Mädels akzeptabel. Ist für mich auch nicht relevant

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson