Mögen schüchterne Jungs auch nur schüchterne Mädchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist so wie schon Mr. Savagee gesagt hat. Schüchterne Jungen finden dass Frauen mit einem hohen Selbstbewusstsein für sie eine zu große Hürde darstellt, da klappt es mit Seelenverwandten wohl besser, aber d.h nicht dass schüchterne Jungen keine selbstbewussten Mädchen mögen. Manche wünschen sich doch auch selber eine selbstbewusstere Art an sich um auch mal eine höhere Messlatte erklimmen zu können.

kommt auf den jungen an... manche schüchterne menschen mögen es eben wenn jmd mit ihnen redet und die aufgeweckten wenn man ihnen zuhört! Andererseits gibt es welche die sich einfach jmden wünschen der so ist wie sie, damit sich beide besser verstehen können... sowas ist aber unterschiedlich

lg dasdingsbums :)

Ich glaube schüchterne Jungs haben allgemein Schwierigkeiten einen Lebenspartner zu finden da sie eher unattraktiv sind. Aber sie mögen wahrscheinlich introvertierte Mädchen genauso wie extrovertierte

Ich denke mir wenn zwei schüchterne aufeinander treffen und keiner von denen in der Lage ist über seinen eigenen Schatten zu springen dann wird das wohl eher nichts mit einer möglichen Beziehung. Deshalb könnte ich mir vorstellen das sowohl schüchterne Jungs wie auch schüchterne Mädchen doch lieber jemanden begegnen möchten der am Ende nicht ganz so schüchtern ist wie sie selber.

je nachdem wie der carakter ist hobbis vorlieben