Weinen Jungs wenn sie verliebt sind?

7 Antworten

Warum sollte man egal ob junge oder Mädchen weinen wenn man an einen Jungen denkt?

Lissy1234411
Fragesteller

Wenn man sehr verliebt ist kann sowas passieren

Manchmal. Manchmal nichts. Aber auch wenn es viele nicht wahr haben wollen, Jungs haben auch Gefühle abseits von Zorn.

Gruß Than

Ich hab in meiner Schulzeit ständig geheult. Aber nur wenn ich alleine zuhause war und wenn es keiner gemerkt hat. Weil ich in ein Mädchen verliebt war, sie mich aber nicht beachtet hat und ich mich nicht getraut habe sie anzusprechen.

Naja, deswegen würde ich noch nicht heulen, da müsste schon mehr passieren. Aber wenn, dann nur wenn es keiner merkt. Effektiv also nicht.

Das letzte Mal ist aber schon sehr lange her.

Ich persönlich bin aktuell stark verliebt und verzweifelt und fange deswegen meist an zu weinen wenn ich an das mädchen denke ich weiß es nicht warum gibt es da auch eine antwort ?