Frage von jojowannaknow, 89

Was denken Jungs wenn sie verliebt sind und an das Mädchen denken?

An was denken sie da, oder stellen sie sich etwas vor?

Antwort
von anonymginny, 62

Das ist zwar nicht das, was du unbedingt hören willst, aber du musst du selbst sein.

Wenn jemand an dir Interesse hat, nur weil du dich verstellst, hat er nicht wirklich Interesse an dir, sondern an jemanden den du zu sein versuchst. Wenn dich jemand lieben soll, dann so wie du bist. Es war für mich am anfang auch schwierig, vor meinem Schwarm (seit 5 Tagen Freund 😊) ich selbst zu sein, aber umso länger man sich kennt, und umso öfter man miteinander redet, umso besser bekommt man das hin. Denk einfach nicht zu viel darüber nach, was du als nächstes sagst/schreibst. Denn wenn du einfach drauf los redest/schreibst, ist das dann zu 100% du!

Kommentar von jojowannaknow ,

Vielen Dank! Und ganz viel Glück wünsche ich dir😊😙

Antwort
von TomJS13, 76

Also ich persöhnlich stelle mir immer vor ich würde sie in den Arm nehmen und küssen und dann laufen wir eine einsame Straße entlang

Antwort
von Uniteressant, 89

Man hoft als Junge oft, dass das Mädchen einen anspricht, weil Jungs auch nicht immer den "ersten Schritt" machen wollen.

Antwort
von MisterNilsi, 82

Ja manchmal stellen sich jungs dabei etas vor, das kann von Küssen bis viel mehr sein.

Man hatt so ein kribbeln im Bauch und möchte am liebsten immer bei dem Mädchen sein, darum sind Jungs manchmal ei bisschen aufdringlich.

Hoffe konnte dir helfen

Grus MisterNilsi

Antwort
von ThiagoDiaz, 73

Auf Jedenfalls nicht nur an Sex hahah ;D  , außerdem sind nicht alle Männer gleich also kann ich dir keine richtige Antwort geben aber sobald man Verliebt ist verliert man kein Gedanken an diese Person 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten