Denken jungs an sie?

10 Antworten

Naja. So sehr, wie das bei Mädchen der Fall ist, denken Jungs da vielleicht nicht soo sehr drüber nach. Aber das ist ja komplett personenabhängig. So, wie sich gewiss nicht jedes Mädchen unendlich viele Gedanken darüber macht, macht sich der ein oder andere Junge vielleicht etwas mehr Gedanken. Aber grundsätzlich denke ich, dass es bei Mädchen häufiger der Fall ist, dass sie sich viele Gedanken machen. grundsätzlich Gedanken macht sich in so einer Situation sicherlich jeder.

Da ist das ned anders. Wenn ich in ein Mädchen verliebt bin, dann denke ich auch ständig an sie. Ist halt einfach so...! ;-)

Ist auch so. Doch bei den Jungs ist es schwerer zu erkennen als bei den Mädchen. Dann müsste man über Gefühle reden und das macht (fast) kein Junge gerne.

sarafinaaa
Fragesteller

Aber warum macht das kein junge Gerne 😞

Applwind  19.08.2015, 12:38

Da hast du ein Wörtchen übersehen.
"Fast".

sarafinaaa
Fragesteller

Ja dan halt fast?

xxTOxx  19.08.2015, 12:54

weil es Schwäche zeigt und der junge durch das zeigen von Gefühlen verletzlich wirkt. Warsdcheinlich ist es ihnen auch peinlich über Gefühle zu reden. Das ist bei jedem jungen anders. Die meisten wollen halt auf starken , emotionslosen Mann machen. Wenn ich ein junge wäre , würde ich auch nicht über Gefühle reden wollen. Das wirkt einfach (für die meisten zumindest) nicht sonderlich männlich.

Kommt drauf an in der ersten Zeit auf jeden Fall doch irgendwann wechselt das verliebt sein in liebe um und in der Zeit bekommt man Zweifel weil es sich anders anfühlt als vorher aber wenn der junge dich wirklich mag dann ist es so wie bei Mädchen

Klar... wenn man ein Mädel sehr gern hat, denkt man öfter an sie...