Wie oft wollt ihr den Jungen treffen wen ihr verliebt seit?

3 Antworten

Bin jetzt ein Guy aber egal,

hatte mich letztens mit ein Mädel getroffen, sie hatte mich rausgerufen, und wir verbrachten 6 Stunden in mein Auto und sind durch die gegen gefahren.
Ich hatte Sie dann darauf angesprochen und wollte das unbedingt nochmal machen, weil ich die Stimmung und Sie abfeierte.
Also kommt es ehrlich gesagt auf den Type an ob er was will. Mach es aber natürlich nicht zu oft, denn das kommt als desperate rüber. Ruf ihn vielleicht zuerst paar mal raus und hoff dir nicht viel draus denn wenn es nicht klappt dann machst du dich nur selber kaputt.

Also jeden Tag sehen wäre mir definitiv zu viel. Ich würde sagen so 2-3 Mal in der Woche wäre ganz in Ordnung.

Das mit dem ungeschminkt sein verstehe ich nicht ganz. Wieso sollte mich das stören?

Ich habe zwar zurzeit keine Beziehung, aber ich denke, 1-2 mal die Woche würde mir reichen. Vielleicht ändert sich das ja, wenn ich jemanden kennenlerne.

eciruam100  16.02.2022, 02:50

bestimmt ändert sich das dann