Bin ich in Online-Bekanntschaft verliebt?

5 Antworten

Ich habe das Gleiche erlebt! Ich habe meinen jetzigen Freund auf Hellotalk kennengelernt und wir konnten uns erst ein Jahr später treffen...wie du schon gesagt hast, hatte ich die selben Gefühle und habe auf mein Handy immer geschaut und konnte nicht abwarten, dass er mir schreibt. Weil der Zeitunterschied so groß war, bin ich auch oft lange wachgeblieben und zu früh aufgestanden.

Da ich damals noch nie einen Freund hatte, wusste ich nicht genau, was Liebe ist. Ich denke, ich war schon ein bisschen verliebt ohne ihn richtig zu kennen. Natürlich ist es ein ganz anderes Gefühl, wenn man die Person schon getroffen hat. Es war sehr aufregend!

Ich kann mir schon vorstellen, dass es bei das leichte und liebende Gefühl gibt. Das Gefühl Liebe in der Realität und online sind aber verschieden. Stelle dir am Besten Fragen: Vermisse ich ihn? Was wäre ohne ihn kennengelernt zu haben? Möchte ich ihn gerne kennenlernen?

Du solltest ihn auf jeden Fall treffen! Unternehmt was Schönes!

Viel Spaß euch beiden 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warte bis eine Fahrgeldanfrage kommt oder sein Bruder dich abholt. Spass beiseite, bedenke auch was evtl. passieren kann.

Ich glaube so richtig verliebt kann man nicht sein wenn man sich nicht gesehen hat.Aber ich weiss was du meinst , das ist einfach nur eine starke Zuneigung .

Oh schlechtes Zeichen wenn er sich kaum bis garnicht meldet ...ich vermute das du schlimme Zeiten mit dem haben wirst ....