Auf Tinder antwortet mir keiner mehr, habt ihr ähnliches erlebt?

9 Antworten

Es kann sein, dass nach kurzer Zeit das Interesse verschwindet. Vielleicht war da einfach noch kein Passender dabei.

Der beste Ort um Männer kennenzulernen, die es ernst meinen, ist Tinder wohl eher nicht.

von den meisten Männern wirst du da nach kurzer Zeit keine Antwort mehr erhalten , da sie manchmal entweder dann ein Monat nicht mehr online sind oder mit so vielen Frauen über Tinder schreiben, dass dein Kontakt irrelevant wird.

Denk dran vom schönen Teller wollen alle essen und ein schöner Mann hat auch viele Anfragen von Frauen , da ist man entweder direkt präsent und geht zur Sache, oder eben schnell wieder vergessen .

Mein Rat lösch Tinder, geh mit Freunden raus und lass die Männer zu dir kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich wird dein Profil kaum oder nicht mehr angezeigt, indem er nach hinten gerückt wird.

Wenn du Tinder weiterhin nutzen möchtest, melde dich doch komplett neu an

Tinder ist die reine Zeitverschwendung. Es passiert Nix .

Na wenns nicht sofort zur Sache geht wird die nächste gesucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD