Tinder - wie lange wartet ihr auf eine Antwort?

2 Antworten

Ich (männlich) kann teilweise ewig warten, weil von nem Mann wird ja erwartet, dass er irrsinnig kreativ ist, während Frau nur „Hi“ schreiben muss. 🤷‍♂️

Wenn’s läuft, warte ich nicht lange, da kommen recht flott Antworten, andere glauben wiederum, dass sie aufgrund ihrer Geschlechtsteile sowas wie ne Prinzessin sind, ist für mich dann nicht weiter interessant.

Online-Dating ist für nix, da hab ich IRL mehr Leute kennengelernt, die haben auch nicht x Filter im Gesicht… außerdem bekommt man real wirklich einen Eindruck und nicht irgendwas dahergeschwafeltes.

Ich hatte Tinder, das hielt nicht mal eine Woche an und hatte es wieder gelöscht. Nach 3 Tagen hatte ich schon die Schnauze voll. Die wollen alle nur Sex und sind echt seltsam die Leute.

Dass meine Cousine da ihren Freund dort kennen lernte, ist mir ein Rätsel. Das musste wohl ein extremer Glücksgriff bei ihr gewesen sein.

Wenn ich du wäre würde ich auf keine Antwort warten und mich da löschen... ich sag nur: Lauf. :')

Kittyxxx12
Fragesteller

Ich kenne auch 3 Leute, die da einen festen Partner gefunden haben. Bis jetzt ist mir noch niemand doof gekommen, was in die sexuelle Richtung ging. Mir fällt nur auf, dass die Männer irgendwie schreibfaul sind... mich hat letztens einer gefragt, ob ich denn mal in seiner Nähe wäre, weil 90 km Entfernung ja schon weit wären... hab ihm dann geschrieben, dass ich in der nächsten Zeit wahrscheinlich nicht in seiner Nähe bin und hab ihn daraufhin gefragt, ob er denn in meiner Gegend mal wäre??? Daraufhin kommt jetzt schon eine Woche nix mehr...

Yuurie  04.03.2019, 21:30
@Kittyxxx12

Der wollte nur Sex. Der will mal eben für ne kurze Nummer vorbei kommen oder dich zu sich holen, da ihr aber zu weit entfernt lebt und du nicht in seine Nähe kommen kannst, hat es sich für ihn erledigt und der widmet sich ner Anderen. Sei nicht so naiv, der ist nicht schreibfaul, der sucht nur was für's Bett und wenn sich das nicht schnell ergibt, lässt er von Derjenigen ab und sucht sich ein anderes 'Opfer'.

Bei mir waren die ersten Kontakte direkt sexuelle Belästigungen und nur einer schien 'normal' zu sein, bis er meine Nummer bekam, dann kam direkt sexuelle Belästigung und Drängen auf ein Sextreffen und zack blockiert. Und auch die App aus meinem Handy verbannt, das ist Dreck und die Menschen taugen dort echt nichts. Das ist echt ein riesen Glückstreffer, wenn man da was normales kennen lernt.