Tinder bekanntschaft antworten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Wenn online gleich antworten 100%
Nicht gleich antworten 0%
Mach einfach was du willst, ist eh egal 0%

2 Antworten

Wenn online gleich antworten

wer mag es denn zu warten. Ich finde es toll wenn man direkt was zurück bekommt egal von wem.

BastiDEG
Fragesteller

Naja bin zuhause, und sie in der uni. Könnte ihr jedes mal sofort antworten aber ist das nicht komisch? Wenn sie auch immer etwas länger braucht?

Aber eigentlich gebe ich dir recht.

So auf die Zeit zu schauen ist sowieso lächerlich. Gib dann Antwort, wenn du kannst und/oder wenn du die Nachricht siehst. Alles andere ist Kindergarten.

BastiDEG
Fragesteller

Dabei geht es ja gar icht um "beschäftigt wirken" aber wenn wir von früh bis abends schreiben dann finde ich das entspannter wie es jetzt ist.

sleepingbeautyy  15.06.2023, 08:06
@BastiDEG

Dann findest du es so. Warten ist dennoch Kindergarten. Schreib zurück sobald du Zeit hast. So machst du dir nur unnötig Druck.