Ich bin in einen Jungen verliebt und vermisse ihn was tun?

4 Antworten

Ach man... ich weiß ja nicht in welchem Verhältnis ihr steht aber, ich kann dir sagen versuch darum zu kämpfen, wenn ihr euch seht guck ihn halt länger an und berühr ihn. Keine Ahnung wenn ihr neben einander sitzt dann schmeiß dein Bein auf seinen Oberschenkel und so und neck ihn ein bisschen... drück ihm vielleicht nen ernst gemeintes Kompliment. solche Verhaltensmuster habe ich selbst von so manchem Mädchen erlebt und ich selbst wusste manchmal nicht wie es um mich steht hatte darüber nach gedacht und mich dann letzten endes Verliebt...

(Hab zum damaligen Zeitpunkt wahrscheinlich falsch reagiert... naja jetzt ist man halt befreundet ;D :( .. )

Musst ihm halt irgendwie eindeutige Signale zeigen...

Und wenn er dir eindeutige Signale gibt das er nicht interessiert ist, tue dir selbst den gefallen und akzeptiere es. Sonst wirst du nur leiden... spreche aus Erfahrung.

Drum kämpfen bisschen was versuchen ist Okey. Aber hinter rennen ist es nicht.

Guten Morgen, Liebe kann man nicht erzwingen, aber Du kannst versuchen eine Freundschaft auf zu bauen, lieben Gruß

Woher weißt du das er dich nicht liebt? Hat er es dir gesagt? Wenn nicht, dann kämpfe.

Bist du dir aber 100% sicher, dass er dich nicht liebt, dann kämpfe nicht. Liebe kann man nicht erzwingen.

Wie bereits @Tarniabur gesagt hat würde ich auch empfehlen eine Freundschaft aufzubauen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung