Wie soll ich um meinen Schwarm kämpfen?

2 Antworten

Du hast dich in diesen hübschen Jungen verliebt und eine Freundin von dir auch und möglicherweise haben sich auch noch einige andere Mädchen in diesen hübschen Jungen verliebt. Dennoch aber kannst Du und auch all die anderen Mädchen tun und lassen was immer ihr wollt, der Junge wird schon auf ein Mädchen sein Auge geworfen haben und dieses eine Mädchen muss überhaupt nichts tun um den Jungen zu bekommen. Der Junge wird seinerseits alles nur erdenkliche tun um genau dieses eine Mädchen zu bekommen und ob Du das Mädchen sein wirst, das muss sich erst noch zeigen.

Sag ihm, dass du dich in ihn verliebt hast und frag, ob es ihm genau so geht. Euer "kämpfen" ist sowas von lächerlich. Was wollte ihr schon großartig machen? Ihn aus der Ferne beobachten und schnell weggucken, wenn er zurück guckt? Peinlich.