Junge sagt, dass dort so und so viele geile Mädchen gewesen sind, macht aber einen Eindruck als sei er in mich verliebt?

10 Antworten

Wenn er etwas von dir will, dann wird er dir keine anderen Jungs empfehlen. Er hat dich darauf hingewiesen, dass dieser andere als Freund gut für dich geeignet wäre, und das kommt einem nicht über die Lippen, wenn man eigentlich selbst gern dein Freund wäre. Aktuell sieht er dich also wohl nicht als mögliche Freundin. Vielleicht denkt er nicht, dass er Chancen bei dir hat.

Außerdem redet er davon, wie geil andere Mädchen sind. Das kann vorkommen, wenn einer noch nicht gelernt hat, dass so etwas eigentlich nie gut bei einem Mädchen ankommt. Aber es ist auch kein gutes Zeichen. Es kann allerdings sein, dass er seine Gefühle gern mit dir teilt, weil er dich freundschaftlich mag.

Alles kann sich ändern und Gefühle können noch kommen, aber aktuell ist er noch nicht dabei, sich in dich zu verlieben, denke ich.

Also einen Typen, der von "geilen Mädchen" redet finde ich schonmal abstoßend.

Wenn man verliebt ist, ändert man immer seine Geschichten oder man erzählt sie absichtlich um dich zu beeindrucken, bzw neidig zu machen. Jungs sind auch so! Vielleicht möchte er dich neidig machen damit du ihn mehr Aufmerksamkeit gibst und um nicht fieß zu klingen, sagt er dir, du solltest mit nem anderen Jungen zusammen sein. Ich selber habe solche Sachen gesagt. Es muss ja nicht heißen, dass er dich wirklich liebt. Wäre aber möglich ☺️

Ach vergiss doch solche Typen. Wenn einer schon von „geilen“ Mädchen spricht, weiß ich schon, was das für einer ist. Dem geht es doch nur um Sex. Such dir lieber ein, auf den du stehst, das ist viel wichtiger, als das du von den Gelüsten von so einem Lustmolch abhängig bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung