Junge sagt zu Freund, dass er nicht auf mich stehen würde und ich nur eine gute Freundin sei, verhält sich aber anders?

9 Antworten

Option 1: Der eine Freund hat Recht und alle interpretieren zu viel rein/oder er ist allg. so.

Option 2: Der Freund lügt dich an, weil er was von dir will.

Resultat: Frag ihn selbst oder finde über anderen direkten Wege raus, was an dem Gesagten dran ist.

Vllt. will er auf seinen Kumpel nicht "weich" wirken und sagt deshalb, er würde nicht auf dich stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – just because
Labo08770  03.08.2020, 16:04

Würde ich auch sagen

Nachdem dieser Junge Dir dann auch schon gesagt hat, dass verschiedene Mädchen sehr süß sind, gehe ich schon davon aus, dass es bei Dir eher "nur Freundschaft" ist, so hart es sich für Dich auch anhören mag...

Die ganze entscheidende Frage ist: Ist das eher dein Freund oder eher sein Freund? Kann er geahnt haben, dass du ihn beauftragt hast zu fragen? Wie hat er die Antwort rübergebracht? Eher auf ehrliche Kumpelart oder auf beschämte Zusicherung?

Im Endeffekt hilft spekulieren auch nicht, sondern nur: Ran an den Mann. Schick ihm eine Anfrage oder schreib ihn selber an. Sollte er wirklich Interesse haben wird er dir das nicht Krum nehmen.

Liebe Grüße und viel Glück,

mcvincent

Letztendlich bekommst du nur Gewissheit wenn du dich ihm annäherst, dich mit ihm verabredest. Ihm auch dein Interesse zeigst.

Schließlich kann es beides sein. Entweder er will nur Freundschaft und du liest seine Zeichen falsch oder er wollte dich bei der letzten Frage mit den Mädchen eifersüchtig machen und dem Kumpel nicht gestehen das er auf dich steht aus Angst er sagt es dir (was er ja anscheinend auch getan hätte).