Junge verhält sich so als ob er in mich verliebt sei, dann wieder doch nicht?

5 Antworten

Er will vielleicht Sex mit dir und will angeben, wenn er über die anderen redet. Will vielleicht dich auch testen,wie du reagierst, viellleicht um deine Bestätigung zu kriegen, was er nicht tun würde, wenn er genug Mädchen hätte.

Ich sage nur eines,

ein solches Gerede würde mich nur abstoßen.

Egal ob das wahr oder unwahr ist:

wahr : Gefahr von Untreue oder Verantwortungslosigkeit.

unwahr: das ist für mich ein Weichei.

Überleg Dir was Du Dir erträumst.

Hallo, ich denke das das eindeutig heißt das er etwas für dich empfindet, auch wenn er das mit den Flirts,... so erzählt hat das er damit testen wolte ob du eifersüchtig wirst ( das er dann merkt du stehst auf ihn)

  1. Er macht dich eifersüchtig. Test ob Du reagierst darauf.
  2. Schnappen oder knacken!
  3. Lass es sein, wenn Du keine Eierstöcke hast.
Sir420  23.07.2020, 21:40

oder 4. Er will Syx.

Ich meine er will wissen ob er mit dir im Bett landen kann aber keine interesse an dir hat