Frage von shiny98a, 55

Ich bin gleichzeitig in ein Mädchen und ein Junge verliebt, was mache ich denn jetzt?

Ich weiß nicht, was ich machen soll, ich hab da einerseits ein Mädchen und andererseits einen Jungen, was soll ich denn nun machen? Kann ich einfach beide nehmen?

Antwort
von hairybear, 32

Theoretisch in der heutigen Gesellschaft vielleicht, aber oftmals machen es die Partner nicht mit.

Nimm dir einfach eine auszeit von beiden für 3 Tage und frag dich, wenn du mehr vermisst bzw. wenn du lieber an deiner Seite haben würdest.

Antwort
von Minyal, 24

Wenn sie dich teilen wollen, kann man das in Betracht ziehen. Frag doch mal beide.

Antwort
von kingaless, 15

Da hat jemand langeweile...fütter ihn doch mich käse und pels und schau ob er selber pels ansätzt was auch immer das bedeuten soll

Antwort
von Rahmet1, 14

Wenn du ein Mädchen bist (was ich vermute) dann finde heraus, ob das Mädchen in das du verliebt bist auch Gefühle für Mädchen empfinden würde, also ob sie Homo ist, wenn nicht dann bringt es dir ja nichts, dann kannst du sie vergessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten