Ich weiß nicht ob man sagen kann, dass er verliebt in mich ist oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ich denke ehr nicht, dass er verliebt ist 73%
Ja, kann sein, dass er verliebt ist 27%

13 Antworten

es kann schon sein aber klingt eig eher danach das er nichts von dor will. Also irgendwann will er was von dir und irgendwie wie nicht. Frag ihn doch einfach mal keine Ahnung. Ihr kennt wuch noch nicht lange das hast du selbst gesagt deshalb könnte es auch sein dass er dich noch besser kennen lernen will. Stehst du denn auf ihm oder wie muss man das jetzt verstehen?

Ja, kann sein, dass er verliebt ist

Es kann aber beides möglich sein. Ich gehe davon aus, dass er dich schon mag, aber diese Gefühle nicht zeigen möchte.

Warum er dir alleine nicht so viel Aufmerksamkeit schenkt, wie in der Öffentlichkeit kann ich dir leider nicht erklären.

Aber er versucht ganz bestimmt mit dem "über andere Mädchen sprechen" von dir und seinen Gefühlen (möglicherweise) abzulenken.

Sprich ihn vielleicht darauf an! D:

Auch wenn es nicht so gut klingt wäre das eine Option. Da kann man dann gut an der Körpersprache des Menschen erkennen, ob er lügt oder nicht.

z.B. Reagiert er "komisch" sprich sehr hastig, schwitzt vielleicht, ist unruhig, dann weißt du, dass er lüer ganz norgt. Redet mal, dann ist es wahrscheinlich wahr.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse - Ausbildung
Ich denke ehr nicht, dass er verliebt ist

Wenn er privat eher kühl und abweisend ist (im romantischen Sinne) dann eher weniger. Und wenn ihr draußen mit anderen unterwegs seid dann will er wohl eher nur den macker machen.

So eine Situation hatte ich auch mal nur das er mich vor anderen geküsst hat und auch immer Händchen gehalten. Aber wenn wir alleine waren hat er mich behandelt wie seine kleine Schwester.

Ja, kann sein, dass er verliebt ist

Er ist in dich verliebt, aber er merkt gar nicht, wie er dich damit verletzen kann... Sag ihm das mal. Sag ihm doch einfach, dass er aufhören soll, über andere Mädchen zu sprechen. Oder er ist zu unreif für eine Beziehung, das kann auch sein

ZoeyPauk  14.06.2020, 22:02

Wie alle gleich wegen Kleinigkeiten denken das jemand verliebt ist.

Ich denke ehr nicht, dass er verliebt ist

Ich denke nicht, dass er auf dich steht, weil er über andere Mädchen redet. Würde er auf dich stehe, weiß er das dir das weh tut und er würde es dementsprechend auch nicht tun.