Wie Verliebe ich mich am schnellste?

7 Antworten

Kann ich zusammenfassen: Jemand ist dein Traumtyp und ihr kennt euch nicht, aber er schenkt dir Aufmerksamkeit? Ist es dein Traumtyp weil er dir Aufmerksamkeit schenkt, oder basiert deine Zuneigung auf rein körperlicher Ebene?

Im ersten Fall: Du solltest herausfinden, ob ihr tatsächlich passt. Vielleicht habt ihr einen unterschiedlichen Stundenplan, oder er hat keine Tischmanieren, weshalb der Traum platzen könnte und ein Traum bleibt.

Im zweiten Fall solltest du ihn einfach auch deine Aufmerksamkeit schenken. Vielleicht schenkt ihr euch dann beide Aufmerksamkeit.

Bzw. scheitert es oft an Kleinigkeiten, doch um es herauszufinden bringt es nur was, wenn man zusammen Zeit verbringt. Die Zeit macht den Rest.

Am Ende zählt nur der Spaß den man im Leben hatte. Wenn du also willst, das er sich verliebt, muss er die beste Zeit seines Lebens bei dir haben.

Wie verliebe ich mich am schnellsten?

Deine Frage, Carlofortegirl, ist für mich ein Zeitdokument.

Als so überaus intelligente Wesen wollen wir alles möglichst perfekt mit unserem Verstand steuern.

Wir wünschen uns nicht nur Anleitungen zum Gebrauch der Waschmaschine. Wir wollen auch Anleitungen zum Glücklich-Sein und auch zum Sich-Verlieben geliefert bekommen.

Nun entstammt – so meine ich – das Wichtigste im Leben nicht unserem Kopf, sondern unserem Herzen. Und die Stimme unseres Herzens hören wir erst, wenn die Stimme unseres Verstandes nicht mehr gar zu laut tönt.

Das Verlieben ist ein Geschenk, das zu uns kommt, wenn wir die Stimme unseres Herzens wahrnehmen können.

Und vielleicht ist das, was ich sage, gar nicht mehr so altbacken und überflüssig, wie es dir erscheinen mag.

Und vielleicht wäre es für dich gut, wenn du die Liste der erwünschten Eigenschaften eines Partners, wie auch die der "Faktoren beim Verlieben", beiseitelegst und dich von der Stimme deines Herzens überraschen lässt.

Auch wünsche ich dir Geduld.

Denn wenn´s mit der Liebe schnell gehen soll, geht´s meistens schief.

Liebe ist nichts anderes als sich zu jemanden emotional, körperlich und ssexuell hingezogen zu fühlen und sich gleichzeitig auf freundschaftlicher Ebene gern zu haben.

Jemanden wirklich zu lieben bedeutet jemanden zu kennen und zwar nicht nur die positiven seiten sondern auch die negativen seiten und denjenigen TROTZDEM zu lieben, wie er/sie ist. Das kannst du aber per Definition erst dann, wenn du schon eine lange zeit mit der person zusammen warst, denn vorher ist es unmöglich jemanden so gut zu kennen.

Man kann weder eigene noch die Gefühle der Gegenseite in irgendeiner Form beeinflussen.

Das entscheidet man nicht. Das passiert einfach.

Mario