Wie krieg ich ihn dazu mir hinterher zu rennen?

11 Antworten

Ganz einfach, tu das selbe was er tut, Es hat ja bei dir Anschein auch funktioniert!

Hallo Roziro,

Was ein Mensch sagt ist nicht das gleiche, was ein Mensch auch tut!

Schaue immer auf die Taten eines Menschen. Beobachte ihn wie er dich sonnst behandelt, wenn gut, dann entspricht das was er sagt der Wahrheit.  Wenn nicht, ist er auch nicht wirklich in dich verliebt. Es kann aber auch sein, dass er Schüchtern ist und sehr unsicher...Das weiß man nicht genau.

Wenn du willst, dass er mehr Aufmerksamkeit schenkt, gib ihm eine Zeit lang viel Aufmerksamkeit. Lächle ihn an, sei interessiert an ihm. Höre ihn aktiv zu. Wenn du das dann 2 Tage lang gemacht hast, machst du mal mehr Dinge für dich. Dein Leben besteht ja nicht nur aus ihn und attraktive Menschen haben ein Schönes Leben und kein Langweiliges.

Aber wenn du mit Ihm zusammensein willst, musst du authentisch sein. Das heißt, wirklich ein Mensch sein der sich selbst respektiert und Liebt und ein Leben lebt was ihn bereichert. Wenn du nur so tust, wirst du früher oder später enttäuscht werden.

Er wird dadurch neugieriger und wird anfangen mehr über dich nachzudenken und diene Nähe suchen.

LG

Sandy

Wenn du dir wünschst dass ein Mann dir hinterherrennen soll, dann möchtest du nur dein weibliches Ego gestreichelt haben. Das ist keine Liebe deinerseits, sondern der Wunsch nach einem emotionalen Abhängigkeitsverhältnis.

Ein bedürftiger Mann würde das sicher tun, weil er um alles in der Welt eine Freundin haben will.

Ein selbstbewusster Mann hat es nicht nötig, einer Frau hinterherzurennen.

Lass die Spielchen, sei offen und ehrlich. Und wenn dann nichts von ihm kommt, lass ihn gehen.

Solche Art von Männern bekommt man nur, wenn man ihm zeigt dass man auch ohne ihn kann.

Die sind selbst kein Klotz am Bein, und sie wollen auch keinen Klotz am Bein.

Die Beziehung zwischen euch auf eine Ebene bringen. Du sagst ihm einmal klipp und klar dass du was von ihm willst und wenn er immer noch rumdrückt hat er eben Pech gehabt. Keine weiteren Annäherungen, freundlich aber uninteressiert antworten und einen Anderen finden.

Reden! Sag ihm mal wie du dich fühlst:) Frage ihn doch mal, ob er das wirklcih so meint und dann erklär ihm dass du seine Liebe nicht spürst.