Sie sagt ich sah heute so süß aus?

3 Antworten

Ich würde die Wörter nicht so differenzieren, dass man nur hübsch zu einem Jungen sagt, auf den man steht.
Dass sie süß zu dir sagt, heißt auch nicht, dass sie nicht auf dich steht.
Das sind keine Merkmale von Anziehung.
Wenn dann eher: Flirten, Suche nach Körperkontakt, Blickkontakt, Körpersprache, etc.

Also ich denke für manche ist das so, für andere so. Ich sage gerne meiner Freundin, dass sie süß ist oder süß ausschaut. Aber darauf stehe ich auch ein bisschen.
Andere fahren halt nicht so auf süß ab.

Ich würde mir darüber nicht so viele Gedanken machen, ich glaube nicht wirklich, dass das ein Zeichen ist. Halt lieber Ausschau nach mehr, oder wenn du was für sie fühlst traue dich ruhig ihr Zeichen zu geben.

misterunbeka136
Fragesteller

Klar meiner Freundin würde ich das auch sagen. Aber sie zu mir ist ja dann schon bisschen was anderes oder?

Schimmelolive  19.02.2023, 00:19
@misterunbeka136

Weiß ich nicht. Manche Menschen gehen halt offener mit bestimmten Themen um, andere eher weniger. Wenn sie dich süß findet und dir das sagt ist das ja eigentlich was tolles. Denn das ist offene Kommunikation. Letztendlich wenn sie sowas zu dir sagt, bedeutet sie dir vermutlich schon irgendwas, aber was, das kann man daran nicht so genau sagen.

Süß zu sagen anstatt du sahst gut aus, geht uns einfach einfacher über die Lippen. Wir meinen damit gutaussehend, aber das kommt erst zu derbe rüber☺️